«Ich lebe in der SONNHALDE, weil ich die professionelle und zugleich persönliche Betreuung hier sehr schätze. Ich fühle mich unterstützt, geniesse das feine Essen und die herzliche Atmosphäre. Besonders schön finde ich die vielfältigen Angebote – von Aktivitäten bis hin zu kleinen Verwöhnmomenten für mein Wohlbefinden. Es tut gut zu wissen, dass ich hier selbstbestimmt leben kann und gleichzeitig jederzeit Unterstützung da ist. Dieses Gefühl von Sicherheit und Gemeinschaft bedeutet mir sehr viel.»
Frau Studer, 53 Jahre alt
Lebt seit über 15 Jahren in der SONNHALDE und bereichert das Haus mit ihrer offenen, positiven Art.